Über den Webmaster

 


Hallo, mein Name ist Christian,

bin im schönen Allgäu geboren und aufgewachsen, lebe in Kempten. Ich bin ledig und noch Kinderlos. Vom Beruf bin ich gelernter Elektroniker und arbeite nun als Fertigungstechniker in einem EMS Betrieb der Elektronikfertigung.

Link zur Firma
.
Von 1996 bis Ende 1999 habe ich nebenberuflich auf einer Kartbahn gearbeitet, was sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe die einzelnen Rennen geleitet und sehr viel an den Karts geschraubt. Leider haben wir Ende 1999 aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, Disco oder ich bleibe zu Hause und schaue gemütlich einen Film an. Ich lese esoterische Bücher.

Wenn es die Zeit erlaubt surfe ich durchs Internet oder arbeite an meiner Webseite. S
port darf auch nicht zu kurz kommen, ich jogge, radle und bin gerne in der Natur.

Schon als Kind spielte ich gerne mit Autos, was mein Hobby geprägt hat. Wie ich auf den Scirocco kam, kann man hier nachlesen. Ich sammle alles was mit VW Scirocco zu tun hat, Zeitungen, Dokumente, Modelautos, Ersatzteile.




Fotogalerien

Urlaub 2010

   
Alltagsauto

   
USA Januar 2011

   
USA August 2011

  
USA Februar 2012




Bei folgenden Plattformen bin ich registriert












Meine favorisierten Clubs


Parktheater Kempten

Pitu Club

Ferggies Club

Arena Grönenbach

Citrus Club

Beim Weggehen am Abend 

Beim Arbeiten 



Ich freue mich auf die Techno Classica und auf die Party am Abend in Essen