Retroclassic Stuttgart 2010


 
10 Jahre Retroclassic, zum dritten male im neuen Messegelände. Auch die diesjährige Ausgabe der Classic Messe konnte wieder mit Zuwachs aufwarten. Alle 8 Messehallen waren ausgebucht. Die Oldtimerbranche ist von der Kriese weitesgehend unberührt geblieben und das Flair der neuen Messe zog Austeller und Besucher gleichermaßen an.

Porsche - und Mercedesmodelle waren wie erwartet in der Überzahl.

Auch die Austellung der Nutzfahrzeuge war wieder ein Highlight, auf keiner anderen Messe gibt es solch eine Auswahl zu bewundern.

Bei den Autoverkäufen gab es einen völlig überteuerten Scirocco Eins. Schlecht geschweißt, fehlende Kotflügelschrauben und das zu einem unverschämten Preis. Die Basis des Autos wahr mit Sicherheit gut, schade das dieser Verpfuscht wurde.

Webseite