SCIROCCO Original IG Pfingstfahrt
Bremen 2011


Trotz der weiten Entfernung besuchte ich die Pfingstveranstaltung unserer Scirocco Original IG. Ich fuhr mit dem grünen GLI in 2 Etappen über Weiterstadt nach Bremen.

Dort traf man sich beim Best Western Hotel in Achim. Es folgte eine gemeinsame Ausfahrt zum Mercedes Benz Werk. Mit vielen Informationen rund um das Werk erfolgte eine Besichtigung. Zum Ausklang des Tages ging es lecker Essen.

Am nächsten Tag ging es auf zur Orientierungsfahrt im Umland um Bremen.

Eine tolle Strecke die viel Spaß machte. Zwischen den Etappen traf man sich u.a. zum gemütlichen Eis essen. Am Abend wartete schon das Spanferkel darauf zerlegt zu werden. Ein gemütlicher Abend, der sehr spät endete.

Leider hieß es schon am nächsten Tag wieder Abschied nehmen. Ich blieb noch in Verden, besuchte Cuxhafen und erlebte tolle Tage im Norden.

Bei der Rückfahrt machte ich einen Abstecher zum „heiligen“ Scirocco Boden in Hohenroda. Tolles Feeling mit dem GLI den legendären Ort zu besuchen, da kam alte und schöne Erinnerungen hoch. Gut gelaunt ging es dann wieder zurück in die südliche Heimat.