.
.
NEWS 2012

News Archiv
2008 2009 2010 2011

06.05.12
Ich besuchte an zwei Tagen die Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen. Die zehnte Ausgabe der Veranstaltung war ein voller Erfolg. Habe diesmal sehr viele Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ich hatte am Februar wieder einen geschäftlichen Aufenthalt in den USA, dazu Bilder und Bericht.



01.04.12
Die Techno Classica 2012 war wieder sehr erfolgreich für uns. Ich hatte den kolibrigrünen GLI präsentiert. Bilder und Bericht online.


04.01.12
Die besten Wünsche fürs neue Jahr wünscht Euch euer roccofreak.

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf der Techno Classica und Klassikwelt Bodensee mit einem Messestand vertreten sein. Weiteres Highlight wird unsere Pfingstveranstaltung werden.

Für Facebook User möchte unsere Facebook Seite empfehlen. 2011 ins Leben gerufen, ist dies eine tolle Plattform um die Scirocco Original IG bekannter zu machen. Aktuelle Neuigkeiten sind dort auf der Pinnwand zu finden. Auch für nicht Facebook Mitglieder einzusehen. Stand heute haben wir schon 95 Fans