Falls ein Link nicht mehr funktioniert, bitte  e-mail

 
 
 

 
Scirocco Links Typ 53

Scirocco Links Typ 13

weitere VW Links





Motorsport Links

Ersatzteile / Tuning

Zeitschriften / Magazine





Messen

Oldtimer





 
 
 
Mein Banner

Wenn Dir meine Seite gefällt, würde ich mich freuen wenn Du mich verlinken würdest


 
 
Erklärung : Link:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge oder in Diskussionforen.  Viele der gezeigten Bilder sind aus privater Hand. Sollten Sie als Eigentümer des Autos oder des Bildes mit der Veröffentlichung nicht zufrieden sein, bitte ich um eine Nachricht mit genauer Angabe. Das Bild wird dann sofort entfernt! Diese Seite wurde aus privaten Zwecken ins Netz gestellt und dient keinem kommerziellen Zweck. Der Scirocco ist mein Hobby. Verwendung von Material oder Nachdruck aus meinen Seiten nur mit Quellenangabe und/oder schriftlicher Erlaubnis